Thema:
schön war die Zeit beim 360-Launch ;D flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.09.20 16:10
Antwort auf:Re:Kann sich btw noch jemand an die 360 Core-Edition erinne von sCAP

hach mensch, damals bin ich noch am Launchtag zum Saturn gestiefelt, als die Rollos noch unten waren, dann mit ner Horde anderer Herren im besten Alter (wat warn wir damals jung!!!) zur Xbox360-Palette gepilgert und dort dann afair spontan noch COD2 und Kameo mitgenommen.

Eigentlich wollt ich grad mal mit der Suchfunktion gucken, was ich eigentlich damals genau zum Day1-Kauf geschrieben hatte … aber stattdessen … fand ich das Grausen um zerkratzte Discs wieder!!!!11

Das war ja noch vor dem RROD und ich hatte es schon ganz verdrängt :P
Aber tatsächlich hat mir meine Konsole meine Xbox1 Halo Disc übel zerkratzt. MS hat mir dann ne neue Konsole und nen 70€ Gutschein geschickt, das war echt guter Service. Aber krass, dass ich mich daran null erinnern konnte. Das Maniac-Forum is sozusagen mein Teenie-Tagebuch, auch wenn der ElementalMaster mit dem großen E vorne damals ungefähr 100 mal mehr geposted hat als ich ^_^

Gruß eM


< antworten >