Thema:
Re:Butter bei die Fische flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.20 15:42
Antwort auf:Butter bei die Fische von Buriki-One

>gibts in den kommenden Tagen ein Event ? Oder bekommen wir den Preis und das Pre-Order Datum genauso lustlos wie MS via Twitter ?

Da ist ja weiterhin einiges geplant. Es fehlt immer noch das Teardown Video der PS5, Gameplay diverser Titel, Erklärung des UI und der neuen Features etc.. Irgendwelche ominösen Leaker nennen nun den 1.10. als Termin wo Vorbestellungen starten. Also müsste Sony gut 10 Tage vorher was machen.

Die Frage ist nur was sie machen. Ein größerer Event oder eine Art Countdown bei dem sie regelmäßig Videos mit Themenschwerpunkt veröffentlichen. Da seriöse Insider wie Grubb oder Schreier selbst keinen Plan haben was Sony macht, gehe ich von letzteren aus. Den Preis wie Termin könnten sie aber dennoch spontan per Twitter und Blog Post jederzeit droppen.

Wahrscheinlich sitzt Jim Ryan gerade auf dem Balkon seiner Villa und rechnet einfach durch wie günstig sie die beiden Systeme machen können.

Ach ja. Außerdem erwarte ich dringend eine Preissenkung der PS4 und Pro in den nächsten Tagen. Unwahrscheinlich dass eine der PS5 Konsolen um 500 Euro kostet während die Pro offiziell 399 ist. PS4 und Pro sollten mindestens um 100 Euro gesenkt werden, dann kann die PS5 DE auf 450 und PS5 für 500 verkauft werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >