Thema:
Re:Soul Sacrifice Delta asia/engl auch! flat
Autor: Ihsan
Datum:10.09.20 15:31
Antwort auf:Re:Soul Sacrifice Delta asia/engl auch! von top

>>Hatte letztens irgendwann im Forum auch mal daraufhingewiesen, dass Oreshika und Soul Sacrifice auf einmal wieder verfügbar waren. Hat mich sehr gefreut, wollte beide sehr gerne für meine Sammlung haben. Hatte sie dann gleich bei play-asia bestellt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>das hab ich nicht mitbekommen... ich hab das in einem "food4dogs" youtube video letztens gesehen ;-)
>
>soul sacrifice hab ich teil1, hat mir nicht so gefallen, daher war delta für mich uninteressant


Delta ist eigentlich nur die "finale" Version von "Teil 1" - gibt ja keine zwei Teile.
Ist aber dennoch einer der Referenztitel auf Vita, den Du auch nirgends anders spielen kannst, also würde ich empfehlen SS (am besten natürlich in der Delta Version) nochmal eine Chance zu geben - ist ein echt guter Monster Hunter Klon!
Außerdem hast Du den Titel dann eventuell auch schon digital, der war meiner Erinnerung nach auchmal bei PS+, zumindest aber mal supergünstig digital verramscht worden (Delta wie auch die "normale" Version).


< antworten >