Thema:
Re:Kann sich btw noch jemand an die 360 Core-Edition erinne flat
Autor: Lynne
Datum:10.09.20 15:20
Antwort auf:Re:Kann sich btw noch jemand an die 360 Core-Edition erinne von DasReptil

>>>>>rn? Die ging ja voll ab durch den billigen Preis ;)
>>>>
>>>>Ja, war hier aber nicht mindestens zusätzlich eine Memory Card fällig und damit ein Teil des Preisvorteils hinfällig?
>>>
>>>Ich mein damit kam man nicht mal ins Internet weil kein Modem und keine Festplatte.
>>
>>Äh, nein. Bis auf das mit der Festplatte.
>>
>>Lynne
>
>Stimmt, dafür gabs keine Fernbedienung,


Hm, also ne Fernbedienung hatte ich auch nicht bei meiner normalen Konsole. Beim Rest bin ich mir nicht sicher, aber ich habe z.B. ohnehin immer nur Kabelcontroller an der 360 benutzt nach den ersten paar Tagen.
Und das mit dem Kabel war auch so ne Sache, war damals ja halt noch so simpel mit HDMI.

Lynne


< antworten >