Thema:
Re:Remedy Dev zur Series S flat
Autor: Pfombo
Datum:10.09.20 13:47
Antwort auf:Re:Remedy Dev zur Series S von Turrican

>
>>Ich finde, bei Current-Gen-Spielen ist das alles fast egal. Interessant wirds >erst, falls in zwei drei Jahren PS5-Exclusives kommen, die nicht ausgebremst >werden. Spiele, die strukturell anders aufgebaut sein können, weil die >Entwickler an keine Lowend-Config denken müssen und aus der Hardware >rausoptimieren können, was nur geht.
>
>"Lowend-Config" ist aber immer noch Next-Gen ;) Ja wir werden sehen, wie gesagt sehe ich es weniger kritisch, CPU fällt als Flaschenhals jedenfalls weg...


Jo. Wir quatschen schon viel zu viel über Probleme, von denen wir nich ma wissen, ob's welche werden. Wird schon alles hinhauen. ABER TROTZDEM! Der Egoist in mir sagt "Series S hätts besser nich gegeben".


< antworten >