Thema:
Re:Remedy Dev zur Series S flat
Autor: Adema
Datum:10.09.20 11:02
Antwort auf:Re:Remedy Dev zur Series S von Turrican

>>Sasan Sepehr, Technical Producer
>>
>>[https://twitter.com/xC4RM1N3x/status/1303578393619894272?s=19]
>>
>>"Als Spieler freu ich mich, als Technical Producer nich so"
>
>Aber die Erklärung bleibt aus warum. Im PC Bereich wird seit Jahren munter rauf- und runterskaliert (mit komplexeren Szenarien). Also was für Probleme sieht er bei zwei identischen Architekturen mit gleicher CPU, mit einer stärkeren und schwächeren GPU. Vielleicht kann die Remedy-Engine schlecht skalieren ;) Ich hätte dazu gerne mehr Details. Oder meint er den Trouble, dass man als Control-Besitzer erneut Geld auf den Tisch für die Next-Gen Version hinlegen muss? ;)


Wenn mein PC zu schwach ist, muss ich dafür sorgen, dass das Spiel läuft. Wenn das Spiel auf der XSS nicht läuft, muss der Entwickler dafür sorgen.


< antworten >