Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 10.09.20 10:36 | ||
Antwort auf: | Re:Remedy Dev zur Series S von Turrican | ||
>>Sasan Sepehr, Technical Producer >> >>[https://twitter.com/xC4RM1N3x/status/1303578393619894272?s=19] >> >>"Als Spieler freu ich mich, als Technical Producer nich so" > >Aber die Erklärung bleibt aus warum. Im PC Bereich wird seit Jahren munter rauf- und runterskaliert (mit komplexeren Szenarien). Also was für Probleme sieht er bei zwei identischen Architekturen mit gleicher CPU, mit einer stärkeren und schwächeren GPU. Vielleicht kann die Remedy-Engine schlecht skalieren ;) Ich hätte dazu gerne mehr Details. Oder meint er den Trouble, dass man als Control-Besitzer erneut Geld auf den Tisch für die Next-Gen Version hinlegen muss? ;) Einer fragt: Why trouble? Game optimization? Und er antwortet: Yuuuup! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||