Thema:
Re:Cool! Ich hab 200 Stunden Hyrule Warriors gezockt... flat
Autor: paiste
Datum:10.09.20 09:31
Antwort auf:Cool! Ich hab 200 Stunden Hyrule Warriors gezockt... von Hunk

>Hui cool, freu mich auf das Game! Ich hab Hyrule Warriors auf der Wii U 200 Stunden gespielt. Total verrückt. Es war mein erstes Warriors-Game und hat mich total gepackt. Die Entwickler haben gelungen Zelda-Elemente in ihr Spielkonzept einfließen lassen. Als Fan der Franchise war das echt toll gemacht und die Geschichte war auch unterhaltsam.
>
>Die Story war spaßig und diese Abenteuer-Karten haben mich derbe motiviert. Hab die Story dann auf allen SKGs mit allen Collectibles beendet und die ersten zwei Abenteuer-Karten sowie die Bonus-Karte (soweit möglich) komplett zu 100 % beendet mit allen Goldmedaillen und Secrets sowie alle Ingame-Erfolge gemacht. Hab mich regelrecht gezwungen nicht noch eine Karte anzufangen, damit ich endlich mal was anderes spiele.
>
>Hab mir das Spiel für die Switch nochmal gekauft, aber letztlich nicht gespielt. Schade, dass man sein Savegame nicht importieren konnte.
>

Ah, das klingt gut.
Ich frage mich schon länger, ob ich mir die Switchversion holen soll!? Die hat doch ebenfalls diesen großen Umfang und schön viel Unlockables und Medallien etc.!? Oder gibt es da viel DLC, wenn man es komplett haben möchte?

Hin und wieder mag ich diese Art Geschnetzel ohne zu viel Tiefgang zum Entspannen ;-)


Gruß
paiste


< antworten >