Thema:
Re:Video mit dem Dreckweg flat
Autor: Executer1983
Datum:10.09.20 02:08
Antwort auf:Re:Video mit dem Dreckweg von deros

>>schon. aber konnte man nicht auch die flughöhe im jetpack mode analog steuern?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Hing das nicht davon ab wie lange man die Taste gedrückt hielt? Hab das Spiel schon seit 15 Jahren nicht mehr gespielt^^


Bei der Schwebedüse ist es egal, wie stark man den Trigger reindrückt. Wenn man den Trigger hält, gewinnt Mario langsam etwas an Höhe, bis der Wasserdruck automatisch aufhört.

Ich habe es auch schon lange nicht mehr gespielt, erinnere mich aber, dass ich mich damals dadurch hin und wieder vor dem Sturz retten konnte, wenn Mario nicht hoch genug gesprungen ist, um sich an der gegenüberliegenden Kante festzuhalten. Also einfach in der Luft schnell die Schwebedüse eingesetzt, um etwas an Höhe zu gewinnen und die Kante doch noch knapp zu erreichen. :)

Doof nur, wenn man nicht checkt, dass man stattdessen die Wasserspritze aktiviert hat und dann mit einem nach vorne spritzenden Wasserstrahl dennoch wie ein Vollhorst abstürzt. :D

Hach, ich freu mich das Game mal wieder zocken zu können. ^^

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >