Thema:
Re:0:59.558 flat
Autor: T-Storm
Datum:10.09.20 00:39
Antwort auf:Re:0:59.558 von Corben Dallas

>Erst einmal vielen Dank, dass du sein Setup geteilt hast. Damit bin ich deutlich konstanter schnell, als mit dem Standard Setup oder meinen Einstellungen.

Gerne, aber ich war tatsächlich bis gestern der Meinung, ich hätte es eh schon geteilt gehabt. Aber offenbar hab ich seitdem noch ein wenig dran rumgebastelt. Aber grundsätzlich ist es mein Ansinnen mein Setup immer zu teilen. Falls ich das mal nicht mache, bitte dran erinnern :)

>Eine dreckige 59.2xx war schon dabei. Denke, dass eine knappe 59.000 für mich damit in Reichweite gerückt ist, wenn ich einen guten Tag erwische und sonst alles passt. :)

Oh weh, das besorgt mich jetzt schon, denn ich sehe mich (ohne zwischenzeitlich wieder gefahren zu sein), meine Zeit noch besser werden.


< antworten >