Thema:
Re:Brainfuck galore! flat
Autor: hoover2701
Datum:09.09.20 23:44
Antwort auf:Re:Brainfuck galore! von HomiSite

>Nur als moralischer Support: Ich lese solche anschaulichen Schilderungen auch gerne! Vielleicht nicht immer jeden Eintrag und/oder im Detail, aber egal.

Hey Danke, ich weiß das zu schätzen! :)

>PS: Kann man oder der PC auch den eigenen Tod vortäuschen, um so irgendwelche kranken Verschwörungen durchzuziehen? Musste der der mysteriös verstorbenen Thronaspirantin an so etwas denken. :-)

Nee, das geht (noch?) nicht. Man kann sich aber oft durch Ereignisse beispielsweise vor Intrigen anderer schützen. Also z.B. einem Baumeister im Rahmen eines Events Geld geben, um einen Geheimgang in der Burg o.ä. bauen zu lassen. Das resultiert dann zwar lediglich in -10% Intrige-Chance für den Plot des Gegners, aber die Geschichte drumrum ist dennoch da. Das Ganze ist eher wie ein Buch, das beim Spielen seine eigenen Geschichten schreibt. Schwer zu erklären. Das Meiste bei CK passiert im Kopf und das macht es eben für mich auch so besonders und spielenswert.


< antworten >