Thema:
Fast durch (Spoiler) flat
Autor: Pfombo
Datum:09.09.20 22:48
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Zumindest laufen die ersten Credits... Junge Junge ist das Ende beschissen, ey.

Ich hatte Death Stranding damals kurz nach Launch gekauft und 20 Std Spaß gehabt. Bei dem Atombomben-Ding vor South Knot City hatte ich aber die Lust verloren und abgebrochen.

Vor zwei Wochen mal wieder Bock bekommen und kam wieder voll rein. Ich hab überall 5 Sterne geholt, Straßen gebaut, ein Seilrutschen-Netzwerk in den Bergen erstellt, Superfun!

Bis Edge Knot City, ab da wurd alles dumm. Der Weg dahin, der komische Bossfight gg dieses Riesen GD, danach... äh... weiß ich gar nich mehr was kam, aber es gab noch mal ne Cliff Unger Albtraum Episode, und die Kryptobioten Lieferung durch die Ostregion für Fragile, ALTER war das scheiße. Und jetzt will ich's einfach nur abhaken, aber der Bums will nich zu Ende gehen!!! Kojima hetzt seine nervigen Heulsusen-Figuren weiter auf mich mit dummem Scheißgelaber und traurigen Blicken, und jetzt sitz ich mit Schwarzweiß-Sam am Strand und weiß nich, wies weitergeht, WEIL DAS IS KUNST!!!

Goddamit bin ich gerade angefressen.

EDIT: JETZT HALT ENDLICH DEINE FRESSE AMELIE!!! MAAAANN!!!!

Edit 2: Ey ganz ehrlich, das Gefasel ist nicht.aus.zu.halten! Das ist wirklich unfassbar saunervig!

Edit 3: 5 Minuten seit dem letzten Edit, es hört nicht auf. Es hört nicht auf. Es hört nicht auf.


< antworten >