Thema:
Re:Bist du nicht Experte in dem Thema? flat
Autor: lion88
Datum:09.09.20 22:20
Antwort auf:Re:Bist du nicht Experte in dem Thema? von Guy

>Es gibt auf jeden Fall User, die auch in 5 Jahren noch physische Datenträger nutzen wollen, sowohl bei Games, wie auch bei Filmen.
>Dass bei beiden die Marktanteile zurückgehen ist kein Geheimnis.
>Aber genau die Kunden, die das vorantreiben / da mitgehen, sind ja eben gerade NICHT die Zielgruppe für eine Konsole mit (UHD-BD-) Laufwerk.


Klar, aber es gäbe euch eine Zielgruppe für 3D-Filme und trotzdem gibt es keine Fernseher mit 3D mehr. Es scheint auch kaum mehr Player zu geben.

[https://geizhals.eu/?cat=dvhhray&xf=2433_4K+Ultra+HD&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=eintr&bl1_id=30&togglecountry=set]

Seit 2019 scheinen gerade mal 4 neue Geräte auf. In 2020 gar keins. Bei den Filmpreisen hat sich wohl etwas getan, aber die meisten (auch ältere Titel) kosten immer noch über 20 Euro.


< antworten >