Thema:
Re:Spiderman kein Systemseller? flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.09.20 20:29
Antwort auf:Re:Spiderman kein Systemseller? von Optimus Prime

>>Da ich es jetzt schon öfter gelesen hab.
>>Warum wird hier eigentlich dauernt behauptet Sony hätte keinen Systemseller zum Start?
>>Spiderman hat wahrscheinlich über 15 Mio Einheiten umgesetzt. Letzte Zahlen sind von August 2019 mit 13,2 Mio. wenn die Gen durch ist dürfte das mit Lou2 und UC4 die Spitze von Sony sein.
>>Ich frag mich immer was ihr hier für einen Knaller erwartet. God of War, Demon Souls, GT usw. können es ja nicht sein. Denn die haben alle ne geringere Bedeutung.
>>
>>X1two Propaganda scheint auf jedenfall gewirkt zu haben.
>
>Ist das Miles Morales Spiel denn ein großer Titel? Ich dachte das sei im Vergleich zum Spider-Man Spiel überschaubar bezüglich Umfang.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wird schon kürzer, soll wohl in die richtung UC Lost Legacy gehen. Wobei wir da nicht wissen ob damit dann nur die Main Story gemeint ist. Geh ich jetzt mal schwer von aus.
Gehe aber nicht davon aus, dass es deswegen soviel weniger Zugkraft hat.


< antworten >