Thema:
ja, nachzuliefern. flat
Autor: Buriki-One
Datum:09.09.20 20:23
Antwort auf:Und Sony hat ein Problem von 677220


>Allerdings kann Sony die 299 für die XSS nur mit Verlusten mitgehen denke ich, und muss hier deutlich mehr aufrufen. Ich kann mir vorstellen, dass viele erstmal sagen, ach ich nehme erstmal die XSS fürn ein bisschen Nextgen, und Gamepass und sichere BC hat man dann auch - die PS5 kann man sich ja später noch holen, wenn sie billiger ist oder je nachdem wie sich alles entwickelt.
>
>MS könnte hier kurzweilig ein Momentum haben, das Sony unter Druck setzt.


Ich muss immer lachen wenn ich so was lese. Ich kenne niemanden, Niemanden (persönlich) der überhaupt noch ne XBOX hat, geschweigenden eine kaufen möchte, weder im Bekanntenkreis, noch im Freundeskreis meines Sohnes. PS4, PC oder Switch.
Xbox, egal welche Version ist gefühlt kein Thema mehr.


< antworten >