Thema:
Re:Und Sony hat ein Problem flat
Autor: Orrpus
Datum:09.09.20 20:13
Antwort auf:Re:Und Sony hat ein Problem von 677220

>>>MS könnte hier kurzweilig ein Momentum haben, das Sony unter Druck setzt.
>>
>>Ich würde mal behaupten, die Leute, zum Launch ne Konsole kaufen, haben Bock auf neue, geile Technik. Die Masse der Normalos kauft dann, wenn die Kiste günstiger ist und geile Games kommen. Da es zum Launch allem Anschein nach keine richtige Knaller gibt (an beiden Fronten), gibts für den Normalo keinen Grund, jetzt schon zuzuschlagen.
>>
>>Dazu hat MS mit der XOX eine äußerst performante Brückenkonsole, die die kommenden Crossgenspiele wunderhübsch darstellen wird. Ich bin echt mal gespannt, wie der Perfomancevergleich zwischen XSS und XOX bei Cyberpunk ausfällt, zumal die Nextgen-Optimierung ja noch etwas auf sich warten lässt.
>
>Was ist eigentlich XOX? Ich dachte es heiß Xbox Series X (XSX) und Xbox Series S (XSS)?


Xbox One X.


< antworten >