Thema:
Re:warum sollen da 100€ zwischen den Versionen liegen? flat
Autor: 677220
Datum:09.09.20 19:50
Antwort auf:Re:warum sollen da 100€ zwischen den Versionen liegen? von Superfrog

>> Wenn die Technik gleich ist und nur Laufwerk ja/nein, würde ich auch einen sehr geringen Preisunterschied erwarten.
>
>Ich denke wie gesagt 50 Euro. 100 sind eigentlich zuviel, weil die PS5 Digital mit 399 wirklich unfassbar günstig wäre. MS und Sony zahlen für die 499-Konsolen schon richtig drauf (und MS natürlich auch bei der XSS), da wäre das schon extrem.
>
>Andererseits auch nur so ein wirklicher Anreiz, die digitale Version zu kaufen...


Und auch nur, wenn man sich von vorherein schon auf PS5 festgelegt hat als erste oder einzige Konsole und nicht beide eh kauft. Ansonsten stehen die viel zu teuren PS5s erstmal gegen die XSS, ob die Tatsache, dass die weniger Leistung hat auf dem Papier wirklich relevant sein wird, wird sich erst noch zeigen. Da müsste der optische Unterschied schon so groß sein, wie z.B. beim Witcher 3 auf Switch.


< antworten >