Thema:
Re:Und Sony hat ein Problem flat
Autor: 677220
Datum:09.09.20 19:43
Antwort auf:Re:Und Sony hat ein Problem von Benimaru

>Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn.
>Wenn die XSS tehhnisch auf gleicher Höhe wäre, würde ich dir uneingeschränkt recht >geben. Aber für eine technisch DEUTLICH schlechtere Digital only Konsole?


Also dass die XSX DEUTLICH schlechter ist, habe ich noch nicht gelesen, gesehen oder gehört. Bei 1080p dürfte sie dieselbe Leistung bieten wie die PS5 hehe.

>Da ist nix mit Nexgen Feeling, niemals reihht das für Microsoft eine 20/80 Situation >zu drehen.

Ok, das habe ich auch nicht gesagt. Aber bei den absoluten Zahlen der digitalen Konsolenvarianten könnte ich mir 80/20 zugunsten MS tatsächlich vorstellen. Allein schon wegen des enormen Preisunterschieds und weil Multiplattform-Games für Normalos nahezu gleich aussehen werden, ob nun XSX oder PS5.


< antworten >