Thema:
Re:? flat
Autor: BOBELE
Datum:09.09.20 18:36
Antwort auf:Re:? von Akima

>>>Na, dass du die Spiele direkt im Saturn Esslingen auf deiner Switch spielst ;-P
>>
>>Wer sagt denn, dass es seine Switch ist? Die haben da bestimmt Vorführgeräte. Da macht das auch wieder Sinn!
>
>Ein böses Wolfenstein würde dort aber niemals laufen so lange noch Kindern der Zutritt gewährt wird.


Würde es nicht, wenn die Angestellten des Saturn in diesem Fall noch Herr der Lage wären. ER hat aber einfach eine Verkaufsversion einer Switch ausgepackt und konnte das Spiel dann dank halb vorgeladenen Akkus spielen. Und zwar in der Fernsehabteilung, wo er die Dockinstation an eins der Vorführgeräte angeschlossen hat, das mit dem Display in Richtung Zeichentrick- und Kinderfilmabteilung aufgestellt ist. Und ich glaub, da war auch noch irgendwas mit runtergelassener Hose, bin aber nicht sicher. Robi?


< antworten >