Thema:
Re:Wie heißt dann eigentlich die neue Xbox Generation? flat
Autor: deros
Datum:09.09.20 17:49
Antwort auf:Wie heißt dann eigentlich die neue Xbox Generation? von ID

>Ist mir gerade auf Gamefront aufgefallen:
>
>"09.09.20 - Codemasters gibt bekannt, dass das Rennspiel DIRT 5 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Stadia) für Xbox Series am 10.11.20 in Europa erscheinen wird."
>
>Das Spiel wird für XBSS und XBSX erscheinen, logisch. Ist ja eine Generation. Vorher war es Xbox, Xbox 360 und Xbox One. Alle Untermodelle waren dann zweitrangig, da eine Generation. Wie wird das in Zukunft abgekürzt? Einfach wieder "Xbox"? Weil so, wie es die Gamefront macht, sieht es irgendwie falsch aus.
>
>Ich weiß, völlig egal und so. Interessieren würde mich eure Meinung dazu trotzdem... ;-)


Die offizielle Schreibweise ist glaube ich "Xbox Series X|S". Wie man die in der gesprochenen Sprache wiederum nennen soll... tja.


< antworten >