Thema:
Re:Starker Move, wenn jetzt noch Live gratis wird, wie flat
Autor: spinatihero
Datum:09.09.20 17:00
Antwort auf:Starker Move, wenn jetzt noch Live gratis wird, wie von Sidewinder

>schon seit Jahren gemunkelt wird, dann hat Sony so langsam ein grosses Problem.

Welches soll das sein? Du bekommst ja auch bei Sony EA Play für 25 und PS Now für 60 pro Jahr, und so mit günstiger als den Gamepass Ultimate. Alle Spiele in PS Now brauchen auch kein PS+ und können "kostenlos" online gespielt werden. Sony bittet wie Nintendo die Spieler auch nicht bei F2P Spielen zur Kasse. Wenn ich Fortnite auf der Xbox Spielen möchte, brauche ich Xbox Live. Selbst für Spiele wie FF14 braucht es kein PS+.

Es steht MS ja frei Xbox Live zu kippen, ich verstehe aber nicht warum jede Aktion die MS macht immer ein Problem für Sony darstellen soll. MS ist nun mal abgeschlagen Dritter hinter Sony und Nintendo. Unwahrscheinlich dass Sony und Nintendo auf Kohle verzichten nur weil MS alles in einen Service bündeln möchte.

Es gibt im übrigen, so wie mich, Spieler die Plus und Live Gold vor allem wegen den kostenlosen Spielen nutzen. Bei MS ist die Qualität der monatlichen Spiele imo zwar gesunken, bei Sony erwarte ich auf der PS5 aber wie zu Beginn der PS4 Titel aus mehreren Generationen.

Im Grunde gilt auch als sicher das zu Beginn der PS5 Ära PS Now umgebaut wird.

Ich bin allerdings überrascht wie gehyped jetzt einige wegen EA Play im Gamepass sind. Gerade hier im Forum sind EA doch immer the Evil. Und jetzt, wo man nicht mal 2.50 monatlich sparen kann, ist alles supi! Ich wäre auch gehyped wenn EA endlich mehrere 360 Spiele auf der Xbox zum laufen bringt und bei EA Play/Gamepass anbietet. Alles andere aktuelle von EA habe ich eh auf beide Plattformen. Sachen wie Fifa, Dragon Age oder Mass Effect kriegt ja jeder für unter 10 Euro nachgeworfen.

Viel geiler wäre es imo wenn statt EA Play Uplay+ beim Gamepass gelandet wäre, der Output von Ubisoft ist dann doch größer als bei EA.

Zumindest kommt nun wirklich jeder Gamepass Nutzer in den Genuss das GOTY Anthem und bald Anthem 2.0 spielen zu dürfen!!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >