Thema:
Re:Seagate SSD 1TB Expansion Card 220 Dollar flat
Autor: sCAP
Datum:09.09.20 14:52
Antwort auf:Re:Seagate SSD 1TB Expansion Card 220 Dollar von 2d2d2d

>Erstens werden Next-Gen-Spiele wahrscheinlich (hoffentlich) kleiner sein, da Daten nicht mehr doppelt und dreifach abgelegt werden müssen.

Deine Worte in Gottes Ohr!
Ich fürchte aber wir werden im Laufe der Gen bei 200GB Spielen enden.
>
>Zweitens sind diese SSDs nicht dafür gemacht hunderte Spiele abzulegen, sondern um extrem schnelle Ladezeiten zu ermöglichen. Da passen dann eben nur 5 Spiele drauf und wenn man was anderes spielen will muss man auf eine normale Festplatte auslagern. Kann ich mit leben, besser als wieder Schnarch-Ladezeiten.
>
>Drittens der Vita-Vergleich hinkt. Da gab es günstigere Alternativen, aber Sony wollte ihr überteuertes Format (das keine Vorteile hatte) durchdrücken. Diese Alternative gibt es hier nicht.


< antworten >