Thema:
Re:PS5 Cover flat
Autor: spinatihero
Datum:09.09.20 14:27
Antwort auf:Re:PS5 Cover von lion88

>>Fake oder nicht Fake, Launchtitel oder nicht?
>
>Japan, Korea, Brasil and Australia have all rated Demon's Souls by this point.
>
>Hmm... wie viele Wochen/Monate vor Release passiert das üblicherweise? Bzw. muss das Spiel für ein Rating schon (fast) fertig sein?


Auf Korea bezogen sind alle geprüften First Party Sachen von Sony 2-3 Monate nach der Prüfung auch erschienen. Sofern sie diese Tradition nicht brechen wird es noch vor Ratchet and Clank erscheinen, das noch keine Prüfung hat aber im Launch Window kommt.

Soviel ich weiß werden die Spiele auch nicht überall gespielt um ein Rating zu erhalten, da reichen einige "Fragebögen" was im Spiel an Gewalt oder Sex drinne ist. USK spielt alles selbst, auch frühe Beta Versionen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >