Thema:
Re:Jepp mit Begründung flat
Autor: Lynne
Datum:09.09.20 14:25
Antwort auf:Re:Jepp mit Begründung von spinatihero


>
>Nintendo schiebt ja selbst Hardware nach. Selbst Bloomberg berichtet nun von anonymen Entwicklern, die von Nintendo gebeten worden in ihren Spielen einen "4k Ready" Modus umzusetzen. Dann dürfte nächstes Jahr eine Switch Pro kommen, wie immer das Ding auch aussehen mag.


Und dann haben die die alte Switch genauso als "Klotz am Bein" rumzerren, wie Sony und MS ihre Basis-Geräte seit ein paar Jahren - war jetzt ja auch nicht soooo ein Desaster für die beiden.

>
>Für mich ist die XSS weiterhin nix, da ich nun mal gerne die stärksten Konsolen nutze. Spannend ist das Teil aber schon, und ich bin gespannt wie Spiele auf dem Ding aussehen werden. Meine Befürchtung ist nur dass MS das Marketing verkackt.


Mich interessiert die XSS zum Kaufen auch nicht, aber einen Markt dafür sehe ich schon. Jetzt muß MS halt mal zeigen, dass sie das auch vernünftig durchdacht haben und die Software darauf auch gut läuft.

Lynne


< antworten >