Thema:
Re:Okunoka Madness PS4 - präziser Platformer smeatboy-li flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.09.20 14:04
Antwort auf:Okunoka Madness PS4 - präziser Platformer smeatboy-like von paiste

>Den Namen werde ich mir nie korrekt merken.
>
>Nun ja, habe schon mal Spaß mit den ersten 15 Level und 2 Vortex-Level gehabt. Wirkt sehr wie Super Meat Boy in schick und mit einer weiteren Spielmechanik, wo man in frühen Leveln beispielsweise Eisplattformen hin- und weg-schaltet. Die Steuerung scheint mir präzise und flott. Muß aber vor einer echten Beurteilung und nem Vergleich zu N++ (unerreicht) und Co noch ne Ecke mehr Spielzeit auf dem Tacho haben.
>
>Es gibt über 100 Level und Modi wie Timeattack, Story und Madness.
>
>
>Gruß
>paiste


Danke für deinen Bericht, hatte bei 15€ noch auf Meinungen gewartet.


< antworten >