Thema:
Re:Bah, was ein Durcheinander flat
Autor: K!M
Datum:09.09.20 13:33
Antwort auf:Re:Bah, was ein Durcheinander von Rafael

>>Wenn Konsolen ein wenig den Smartphone weg gehen, dann finde ich das nicht per se schlecht. Plötzlich ist für jeden Geldbeutel was dabei. Entweder alle zwei Jahre das Premium-Modell oder alle 4 Jahre das Mittelklasse-Modell des Vorjahres.
>
>Das Problem ist doch, wie schon Token darstellt, dass die Leistung eher nach unten abgerundet wird. Wann gab es zuletzt ein "bahnbrechendes" technisches Wunderwerk bei den mobile Spielen?


Oben bemängelst du doch den Fokus auf das Technische, kurz das Technikgewichse. Genau das gibt es bei Mobilspielen eher weniger, da zählt der Spaß und der Zugang. Da zocken Millionen jeden Tag und haben Spass, genau ohne den Technik-Fetish, sondern auf Tablets und Smartphones von vorgestern.


< antworten >