Thema:
Re:Bah, was ein Durcheinander flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.09.20 13:32
Antwort auf:Re:Bah, was ein Durcheinander von Lynne

>
>>
>>Nicht bei 1st Party-Titeln. Dort wird nix mehr für PS4/Pro kommen, während MS mit 4 Konsolen jonglieren muss.
>
>Außer Infinite ist doch gar nix für die One angekündigt von MS selbst, sowas wie das Fable und Avowed werden doch sicher nicht so schnell erscheinen, als das die noch auf den alten Möhren kommen wüürden. Und der spezielle Support für die X wird sicherlich auch nicht mehr sonderlich groß sein, wo die schon gar nicht mehr produziert wird.
>
>Lynne


MS PR ist schon geil: "No one will be left behind" "Generations are over!!1" "All our titles in the next couple of years will be cross-gen"...ach so, wir haben ja quasi gar keine 1st Party Titel am Start, aber technisch haben wir trotzdem nicht gelogen, kommt einfach nix von uns, aber falls doch wären sie voll cross-gen geworden, ich schwör, und sowieso wir lassen halt unsere Entwickler selbst entscheiden, die sind auch nicht so geil auf cross-gen ¯\_(ツ)_/¯

Als MS Fan würde ich mich persönlich seit knapp einem Jahrzehnt völlig verarscht vorkommen.

Phil Spencer ist halt einfach ein Heiliger!


< antworten >