Thema:
Re:Bah, was ein Durcheinander flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.09.20 12:01
Antwort auf:Re:Bah, was ein Durcheinander von Lynne

>>>Auf dem PC klappt das doch auch gut. Jedes Jahr neue CPU und GPU, ab und zu ein neues Speicherinterface oder Storage. Die Entwickler von PC-Spielen schaffen es ja auch seit Dekaden dafür Spiele zu entwickele in einem so dynamischen Umfeld.
>>>
>>Ja, sie schaffen es, aber ich wette, die meisten PC-Entwickler würden sich freuen, wenn sie NICHT so eine gewaltige Bandbreite an Hardware-Konfigurationen berücksichtigen müssten.
>
>Es geht hier aber eben NICHT um so eine gewaltige Bandbreite an Hardware-Konfigurationen, sondern um GENAU 2.
>
>Also ganz genau so viele, wie die Entwickler pro Hersteller auch jetzt schon berücksichtigen dürfen.


Nein, es sind mehr, da MS ja weiterhin Xbox One und Xbox One X mitzieht.


< antworten >