Thema:
Re:Amen! flat
Autor: Pfombo
Datum:09.09.20 11:58
Antwort auf:Re:Amen! von Sidewinder

>Wenn die XSS alle Spiele mit derselben Framerate/Augenschmaus rendern kann wie die XSX, dafür jedoch nur ein paar Pixel opfern muss und die Entwickler mit minimalstem Aufwand hier und da ein paar Schalter umkippen müssen, um das zu erreichen, dann wäre diese Fragmentierung doch eigentlich überhaupt kein Problem.
>Nur glaube ich auch nicht wirklich daran.


Ich auch nicht. Ich bin mir sicher, aus der XSX wäre deutlich mehr rauszuholen, wenn's die XSS nicht gäbe. Sagt mir einfach die Logik. Die XSS is wie ne kleine Schwester, die "auch mit den Großen mispielen will".

XSS: "Wohin gehst du?"
XSX: "Zum Spielplatz, wollt mich da mit der PS5 treffen..."
XSS: "Nimmst du mich mit?"
XSX: "Nein."
XSS: "Aber Mama Microsoft hat gesagt, du sollst mich mitnehmen!"
XSX: "..."
XSS: "Und wir sollen Spiele spielen, die ich auch spielen kann!!"
XSX: "Ja is ja gut! Dann komm halt mit!"

Wie token meint: Midgen Upgrade wäre ok. Zum Start ein Downgrade is aber blöd.


< antworten >