Thema:
Re:Bah, was ein Durcheinander flat
Autor: Superfrog
Datum:09.09.20 09:20
Antwort auf:Re:Bah, was ein Durcheinander von token

> Microsoft kann sich verpissen und im Aldi dann Xboxen mit 100 Spielen drauf verkaufen, wie einst die ganzen Raubkopie-Copycats beim Elektrotürken, und dann sollen sie mit dieser Klientel glücklich werden und mein Hobby in Ruhe lassen.

Haha, das sollte man wirklich einrahmen. Im Ernst: Auch wenn du überreagierst, kann ich alles nachvollziehen, was du schreibst. Aber wir sind immer weniger die Zielgruppe. Wenn das Modell von MS Erfolg hat, wird es sich auch bei den anderen Herstellern durchsetzen. Jeder will mehr Hardware verkaufen, möglichst viel Software digital und Kunden im eigenen Ökosystem verwurzeln. Wenn der Markt das annimmt, muss man das wohl oder übel akzeptieren. Ob man mitmacht oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Momentan ist Game Pass IMO einfach ein zu gutes Angebot, um es zu ignorieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >