Thema:
Re:Oder umgekehrt... flat
Autor: Turrican
Datum:08.09.20 20:01
Antwort auf:Re:Oder umgekehrt... von token

>Wird der überhaupt einen relevanten Kundenanteil erringen der sich für >Entwickler lohnt? Und, funktioniert das wirklich so mit dem Skalierungsplan wenn >ein Entwickler sagt, ich will auch auf der Series X deutlich unter der nativen
>Auflösung rendern? Funktioniert das dann notwendige Upsampling im Lowres-Bereich >auf XSS dann ähnlich überzeugend wie im Highres-Bereich auf XSX wo man deutlich >weniger sichtbare Problematiken kaschieren muss? Oder muss ein Entwickler dann >doch mehr Arbeit in die XSS-Version stecken die sich für ihn nicht rechnet?


Die CPU ist exakt die Gleiche, skaliert werden muss nur im Bereich GPU/Datenstreaming. Also weniger Bling, Bling mit internen Schiebereglern und gut ist ;)


< antworten >