Thema: |
|
||
Autor: | Turrican | ||
Datum: | 08.09.20 20:01 | ||
Antwort auf: | Re:Oder umgekehrt... von token | ||
>Wird der überhaupt einen relevanten Kundenanteil erringen der sich für >Entwickler lohnt? Und, funktioniert das wirklich so mit dem Skalierungsplan wenn >ein Entwickler sagt, ich will auch auf der Series X deutlich unter der nativen >Auflösung rendern? Funktioniert das dann notwendige Upsampling im Lowres-Bereich >auf XSS dann ähnlich überzeugend wie im Highres-Bereich auf XSX wo man deutlich >weniger sichtbare Problematiken kaschieren muss? Oder muss ein Entwickler dann >doch mehr Arbeit in die XSS-Version stecken die sich für ihn nicht rechnet? Die CPU ist exakt die Gleiche, skaliert werden muss nur im Bereich GPU/Datenstreaming. Also weniger Bling, Bling mit internen Schiebereglern und gut ist ;) |
|||
< antworten > | |||