Thema:
Re:nur bei Vorbestellung bis release .... flat
Autor: top
Datum:08.09.20 18:12
Antwort auf:Re:nur bei Vorbestellung bis release .... von sidekick-x-

>>>Da der Artikel grade nicht mehr verfügbar ist, wird es nicht angezeigt...
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>>
>>egal zu welchem Preis du vorbestellst, du bekommst den niedrigsten Preis dann bei Versand
>>
>>aber das gilt nicht für "später" oder andere Anbieter
>
>Stand das bei Bestellung explizit da?
>Hab nämlich nachgeguckt, Preisgarantie gilt nicht grundsätzlich, der Artikel muß dafür ausgewiesen sein.
>

ehrlich gesagt: keine Ahnung, das kann ich Dir hier in diesem Fall nicht beantworten

meine Antwort oben war eher allgemein, weil "es immer so ist" und da dachte ich dass es hier auch so ist
ich bestelle zB immer amiibo vor...19,99, nachdem ich sie hier habe bekomme ich immer gutschriften von je 5€, ohne dass ich da selbst etwas mache

bei einigen games auch: zb war das bei streets of rage 4 so... ich hab für 46€ vorbestellt und abgebucht wurden 39

>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >