Thema:
Re:PSP Elminage Original flat
Autor: top
Datum:08.09.20 17:56
Antwort auf:Re:PSP Elminage Original von Hunk

>>>>die asia/engl Version ist wieder zu bestellen, gab es US/Eur nur digital,
>>ich hab da glaub ich hier noch einen live-Kaufbefehl gepostet im forum ;-)
>
>Und ich hatte damals überlegt, ob ich es mir holen soll und dann leider dagegen entschieden. Heute hätte ich es schon gerne, Dungeon Crawler hab ich mittlerweile irgendwie zu sammeln begonnen. (Für Vita hab ich alle die in englisch erschienen sind und für 3DS auch so ziemlich.)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ich hab da nicht überlegt... ich habe viel und genr psp gespielt (und tu das auch nach wie vor), sammle aber auch gerne und die psp gehört mit zu meinen lieblings geräten, da war klar dass ich das haben muss...

dungeon crawler waren noch nie so meins: mir fehlt da die story, der bezug zu den charakteren, was mich aber nicht davon abgehalten hat die etrian teile für ds+3ds und die beiden persona-crawler zu kaufen ;-)

die elminage stehen hier noch original verpackt...witzig ist, dass da ein Beileger dabei war mit von außen lesbarem dlc-code für die digitale version ;-)


< antworten >