Thema:
Re:Schade ist vor allem... flat
Autor: raist
Datum:08.09.20 17:02
Antwort auf:Re:Schade ist vor allem... von Flöhchen

>>>Finde das schon etwas enttäuschend, dass man in einer "Mario 3D-Collection" nicht auch alle 3D-Games untergebracht hat.
>>
>>Dazu würden doch dann 3D Land und 3D World auch zählen. Also komplett wäre die auch mit Galaxy 2 nicht.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Einfach eine schöne Limited Edition zu 3D World mit 3D Land und Galaxy 2 - fertig!


Fände ich sogar ok. Sechs alte Spiele auf zwei Collections zu verteilen ist zwar schon ein bisschen Geldschneiderei, aber dafür sind es umfangreiche und liebevoll erstellte Spiele.

Aber 3D World plus Add-On bringt auch allein Vollpreis - da werden sie nix zusätzlich drauf packen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >