Thema:
Das ist Käse. flat
Autor: Hunk
Datum:08.09.20 16:00
Antwort auf:Re:Underwhelming... von hellbringer

>>Zu 3D All-Stars (was für ein verlogener Name übrigens): Mich stört eigentlich nur, dass man gezwungen wird, alle drei zu kaufen. Mario 64 und SMS liebe ich, brauche ich aber nicht nochmal. Mario Galaxy hingegen habe ich mangels Wii (U) nie gespielt und freu mich riesig drauf. Im Ergebnis zahle ich damit 60 EUR für ein 13 Jahre altes Wii-Spiel - unverschämt, aber ich bin schwach.
>
>Vor allem bekommst du erst nicht das bessere Galaxy 2. Galaxy 1 kann man IMHO überspringen.


Das ist natürlich Blödsinn. Weder sollte man Galaxy 1 auslassen/weglassen noch Galaxy 2. Beides sind phantastische Spiele, die jeder der Freude an dieser Art von 3D-Marios hat ganz unbedingt spielen sollte. Welches man besser findet sei jedem selbst überlassen, das macht das Andere doch nicht obsolet.

Kann diese hier schon öfters propagierte Meinung nicht ganz verstehen, entweder kann man Galaxy 1 oder 2 weglassen da das andere Game besser ist. Versteh ich nicht, das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele und wem die Art Spiel gefällt, der sollte unbedingt beide zocken und froh sein, zwei umfangreiche grandiose Spiele zu haben.

Unverzeihlich, dass Galaxy 2 in der Sammlung fehlt und es wäre auch unverzeihlich gewesen wäre Galaxy 2 dabeigewesen und dafür hätte Teil 1 gefehlt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >