Thema:
Re:Underwhelming... flat
Autor: top
Datum:08.09.20 15:30
Antwort auf:Re:Underwhelming... von Link

>>Mir hat Galaxy 2 nicht so gut gefallen. Habe es auch nicht durchgespielt. Gerade durch die fehlende Hub-World hatte es imo wesentlich weniger Charme und mir hat auch gar nicht gefallen, dass es Abzweigungen zu verschiedenen Sternen in manchen Leveln gab.
>
>
>Ich fand Teil 2 zwar sehr gut und habe ihn auch durchgespielt, muss dir aber trotzdem zustimmen. Teil 1 war für mich einfach runder und charmanter, außerdem sind viele Spielelemente dort natürlich zum ersten Mal aufgetaucht, wodurch der Wow-Effekt größer war.
>
>Teil 2 hat aber vermutlich für die Ich-hole-jeden-Stern-Hardcore-Fraktion insgesamt mehr hergegeben.


ging mir auch so: Galaxy 2 ist ein tolles Spiel, aber ich fand Galaxy 1 etwas besser: es spielte sich flotter, fluffiger, die vielen kleinen Planeten und die hubworld haben mir besser gefallen... Teil 2 war zwar größer schöner mehr, aber nicht ganz so "flott und griffig" IMHO


< antworten >