Thema:
Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia flat
Autor: top
Datum:08.09.20 15:28
Antwort auf:Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia von Ihsan


>Der Product Manager bei PlayAsia / EAS ist da sehr umtriebig um Neuauflagen solcher Klassiker in Asien nochmal zu ermöglichen, einige dieser Titel haben ja schon recht hohe Sammlerpreise erreicht.
>Leider schein "A.W.: Phoenix Festa" davon ausgenommen, da wohl die Lizenzrechte nicht mehr bei Namco Bandai liegen, wenn Du das also haben solltest oder mal findest - lang zu, ist kaum mehr unter 250 USD zu bekommen.
>

danke für den Hinweis, das hab ich mal gespeichert ;-)

ich hab die Vita irgendwann aus den Augen verloren, zwar zum Start gekauft und hab da ne Handvoll games :persona4g, persona dancing, tales of hearts, odin sphere, dragons crown, muramasa, ys celceta, ridge racer, wipeout, tearaway, das wars denk ich
aber irgendwie kam dann nur noch komischer lego und umsetzungs kram von ps3, die ganzen retail indies (nicht so meins) und das ganze moe-ero japan dungeon crawler gedöns, da war ich raus und hab mehr 3ds/psp rpg gespielt...

von orechika hab ich auch erst vor ein paar monaten per zufall erfahren und gerade vor n paar tagen die erwähnung dass es neu aufgelegt wird in nem youtube video vom juni
da bin ich gleich zu playasia udn es war da (35$)...eben nochmal geschaut...75$...ok ;-)

die beiden "trails of cold steel" (1+2) und "ys lacrimosa of dana" gab es auch retail "ganz normal" ...oder?
(die suche ich nämlich nur der vollständigkeit halber für die sammlung (falcom ;-)


< antworten >