Thema:
Re:Underwhelming... flat
Autor: Link
Datum:08.09.20 15:26
Antwort auf:Re:Underwhelming... von Murdoc

>>>Vor allem bekommst du erst nicht das bessere Galaxy 2. Galaxy 1 kann man IMHO überspringen.
>>
>>DAS STIMMT NICHT.
>>
>>Galaxy ist ein supergeiles Spiel. Galaxy 2 ist etwas abwechslunsreicher und runder vom Gesamteindruck, der erste ist aber trotzdem spitze.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Mir hat Galaxy 2 nicht so gut gefallen. Habe es auch nicht durchgespielt. Gerade durch die fehlende Hub-World hatte es imo wesentlich weniger Charme und mir hat auch gar nicht gefallen, dass es Abzweigungen zu verschiedenen Sternen in manchen Leveln gab.



Ich fand Teil 2 zwar sehr gut und habe ihn auch durchgespielt, muss dir aber trotzdem zustimmen. Teil 1 war für mich einfach runder und charmanter, außerdem sind viele Spielelemente dort natürlich zum ersten Mal aufgetaucht, wodurch der Wow-Effekt größer war.

Teil 2 hat aber vermutlich für die Ich-hole-jeden-Stern-Hardcore-Fraktion insgesamt mehr hergegeben.


< antworten >