Thema:
Re:Komme langsam an flat
Autor: Rac
Datum:08.09.20 15:23
Antwort auf:Re:Komme langsam an von token

>>> Man darf Missionen nur gemeinsam bestreiten, wenn einer der Spieler die Mission schon abgeschlossen hat. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, denn innerhalb einer Mission darf man sich schon Hilfe holen, also Randoms, nur mit seinem Coop-Partner eine Mission auch mal initial gemeinsam abschließen darf man nicht. Dieses Problem ist bei so vielen Spielen am Start, es macht mich einfach nur wütend wie das immer und immer und immer wieder verkaspert wird, ohne jeden Grund. Das ist schon ein ziemlicher Downer.
>>
>>Da bin ich mir ehrlich gesagt, gerade nicht sicher. Ja, wenn du dich über der Weltkarte anbieten willst, dann musst du die Mission mal geschafft haben.
>>
>>Aber ich glaube über Tori Gate und dann Expeditions, kann man gleichgestellt Missionen machen, die man noch nicht geschafft hat. Allerdings ist da der Spielmodus etwas anders (es gibt eine Leiste, die bestimmt,  wie oft man wiederbeleben kann).
>
>Hmm, wir testen das mal, wäre ja immerhin etwas.
>Aber ich hab noch nicht verstanden wie.
>Aktuell lasse ich den Coop-Partner, der schon deutlich weiter ist, joinen, und der zieht mich dann durch. Ich gehe in die Mission, stelle einen Becher auf, und der kommt irgendwie dazu, wie auch immer der das macht.
>
>Wir könnten nun testen dass er mal eine Mission startet die ich noch nicht kenne, um das mal auszuprobieren.
>Wie geht das dann?
>Startet er die Mission, stellt einen Becher auf, und nun geh ich in Tori-Gates und mache was genau? Oder wird das anders getriggert?


Alles aus der Erinnerung: Ihr geht beide ins Tori Gate-Menü. Auf Expeditions. EIner erstellt einen Raum, dort stellt er auch Mission und Schwierigkeitsgrad ein, am besten auch ein Passwort. Der andere sucht den passenden Raum (via Passwort). Habt ihr euch gefunden, geht es los.
Wie gesagt, das ist ein leicht anderer Spieltyp, aber wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr beide gleichgestellt und die Mission gilt dann bei beiden als geschafft.


< antworten >