Thema:
Re:Komme langsam an flat
Autor: Rac
Datum:08.09.20 14:24
Antwort auf:Komme langsam an von token

> Man darf Missionen nur gemeinsam bestreiten, wenn einer der Spieler die Mission schon abgeschlossen hat. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, denn innerhalb einer Mission darf man sich schon Hilfe holen, also Randoms, nur mit seinem Coop-Partner eine Mission auch mal initial gemeinsam abschließen darf man nicht. Dieses Problem ist bei so vielen Spielen am Start, es macht mich einfach nur wütend wie das immer und immer und immer wieder verkaspert wird, ohne jeden Grund. Das ist schon ein ziemlicher Downer.

Da bin ich mir ehrlich gesagt, gerade nicht sicher. Ja, wenn du dich über der Weltkarte anbieten willst, dann musst du die Mission mal geschafft haben.

Aber ich glaube über Tori Gate und dann Expeditions, kann man gleichgestellt Missionen machen, die man noch nicht geschafft hat. Allerdings ist da der Spielmodus etwas anders (es gibt eine Leiste, die bestimmt,  wie oft man wiederbeleben kann).


< antworten >