Thema:
Re:Underwhelming... flat
Autor: deros
Datum:08.09.20 14:15
Antwort auf:Re:Underwhelming... von suicuique

>>>>Super Mario 3D Land inkl. der Ergänzung finde ich super ...
>>>
>>>Ich glaube Du meinst Super Mario 3D World. 3D Land war der 3DS Titel.
>>>:)
>>
>>Und auch das bessere Spiel! *duck und weg*
>
>Hmm weiss nicht.
>3D Land hatte ich nur kurz angespielt (was evtl. auch an meiner Aversion ggü. Handhelds liegt).
>3D World halte ich für den besseren Titel. Und freu mich auch drauf :)
>
>gruß
>


Ich sag's mal so: 3D Land hat das schwächste Main-Game aber das beste Post-Game der neueren 3D-Marios. Das Hauptspiel ist etwas fad und unspektakulär, anschließend kann man allerdings das Spiel erneut durchspielen mit überarbeiteten Levels, neuen Power-Ups und neuen Challenges und diese Remixe sind wahnsinnig gut.


< antworten >