Thema:
Re:Treffer ;-) flat
Autor: top
Datum:08.09.20 13:36
Antwort auf:Re:Treffer ;-) von strid3r

>Jo, zwei verschiedene Paar Schuhe, aber der Vergleich kam ja auch nicht von mir.
>

ja, hab ich registriert

>Und von mir aus können sich die Leute auch gerne fünf Exemplare holen (eines für's Regal und die restlichen vier für's Regal). Ist letztendlich eh Latte, was ein paar Leute in einem Nerd-Forum machen. Aber dann beim nächsten Mal doch zumindest den "Wo ist Wave Race/F-Zero/Metroid?!?"-Post verkneifen und die Enttäschung darüber, wenn's wieder nur die N64/GC-Versionen sind oder gar eine Wiederverwertung von anderem alten shit.

verstehe was Du meinst, seh ich auch so;
ok, ich schrei allerdings auch nicht nach WaveRace, F-Zero und Metroid... alles tolle Games aber nichts was mich übermäßig begeistert (2D Metroid allerdings schon, aber da gibt es reichlich gute Alternativen heutzutage und da kommt von Nintendo selbst sicher nichts mehr)

oft ist es nur leider so, dass die Leute meckern und jammern und schreien ganz laut "frevel, boykottieren" ...und dann kaufen sie es doch und wollen nicht wahrhaben dass sie schuld am eigenen dilemma sind


>Wie man's nicht checken kann, dass Nintendo hier auch massiv auf den Status von Galaxy gesetzt hat. Ich habe so meine Zweifel, dass eine preislich und in der Qualität vergleichbare Starfox Sammlung hier eine ähnliche Akzeptanz gehabt hätte. Selbst bei den Allesfressern.
>

DAS finde ich allerdings auch schade, dass Galaxy 2 fehlt... da wäre mir lieber gewesen sie hätten 2 Sets mit je 2 Spielen veröffentlicht und alles wäre komplett zusammen auf switch spielbar

Starfox und besonders Starfox64 gehören zu meinen Alltime Favs, da hab ich (natürlich) auch alle Games gekauft...

leider fand auch ich den WiiU Teil zwar "hübsch" aber spielerisch einen Krampf !
... da hoffe auch ich auf ein Remake mit "normaler" Steuerung, alle anderen WiiU-switch Ports hab ich zwar auch gekauft (ich finde das einfach bequem alles auf einem System "mobil" spielen zu können, das ist mir das Geld dann wert)aber waren für mich keine "muss ich haben"Spiele, denn die hab ich ja schon auf der WiiU

eine Starfox-Collection wäre toll, aber da glaub ich nicht dran, die Serie zieht glaube ich nicht mehr so (weltraum ballern generell denke ich)


>>aber deshalb sind die Spieler/Käufer keine Hirntoten für mich oder ich springe bei jeder sich bietenden Diskussion aus dem Hintergrund und sage wie schlimm und übel Square-Enix ist...
>
>Bewundernswert. Mache ich btw. auch nicht.


warum auch, sowas wäre dumm und nur bei Kindern noch ok

>Hm, vermutlich "weil alles Mist ist und teuer und irgendwelcher PC-Emu-Kram eh besser".
>

mag sein, aber irgendwie ist das für mich nur Gefrickel...
ich habe wahrscheinlich einen spieletauglichen PC, aber die einzigen games da sind "streets of rage remake" und "final fight ultimate" (letzteres aber nicht gespielt, irgendwie erkennt dieses BOR meine Pads nicht...egal)

>Ja, weil den meisten wird's hier ja darum gehen, dass sie es sich zu dem Preis nicht leisten können. Alter Schwede, wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein?

der Eindruck entsteht aber wenn der Preis immer thematisiert wir: es ist ja nun nicht unbedingt so dass ein subjektiv schlechtes uninteressantes Produkt auf einmal interessanter wird weil es 20€ weniger kostet !?

ich verstehe die ganzen Preisdiskussionen immer nicht so ganz: wenn/wann mir etwas wert ist, dann kaufe ich es... Summe und Zeitpunkt bestimme doch ich für mich ganz subjektiv


< antworten >