Thema:
Re:Waiting Game sucks flat
Autor: Lynne
Datum:08.09.20 13:17
Antwort auf:Re:Waiting Game sucks von PooBear

>>>>
>>>>Gestern auch Kapitel 2 beendet, jetzt geht`s ja leider erst am Donnerstag mit dem dritten und letzten Chapter weiter. Aber natürlich trotzdem Welten besser als der Quark, den gerade Telltale damals mit ihren Spielen abgezogen hat.
>>>
>>>Hö, hauen die alle Episoden am Stück raus? Im Gamepass steht zwar 1-3, aber ich dachte, es gä#be erst eine (wie bei LiS halt).
>>
>>27.08., 03.09. und 10.09. sind/waren die Termin für die drei Kapitel.
>>
>>Ich sag mal so: MOGlis Threadtitel könnte als gelungener Hinweis durchgehen ;)
>
>Hm, stimmt, übersehen :)
>Ist es denn besser als LiS 2? Hab bisher nur kurz in EP1 reingeschnuppert.


Ich habe nur das erste LiS gespielt. Besser würde ich jetzt nicht sagen wollen, ich finde es aber geradliniger.

Lynne


< antworten >