Thema:
Re:+3 flat
Autor: deros
Datum:08.09.20 12:59
Antwort auf:Re:+3 von strid3r

>>>ich versteh auch nicht warum sich viele so echauffieren wie schlecht und mieß das ist und was eine Abzocke und wer das kauft ist blöd und Fanboy und Scheuklappen und auf PC ist ja doch alles viel besser...yaddayaddayadda
>>
>>Das geht mir so derbe auf den Sack. Ich kann verstehen, wenn man von Nintendos Output angepisst ist, aber wieso muss man das immer auf andere projizieren? Was soll diese Missgunst? Wieso soll ich meine Fanboy-Brille abnenmen?
>
>Ist echt ultrakomplex und mega schwer zu verstehen. In diesem Forum wird bei so ziemlich jeder Gelegenheit gemeckert, dass Nintendos Output scheiße sei. Dann kommt Nintendo mit einer technisch sowie inhaltlich bestenfalls halbgaren, ohne Not zeitlich limitierten und angesichts dessen auch noch überteuerten Collection um die Ecke, bei der man im Vergleich mit seit Jahren verfügbaren Methoden aus dem homebrew Sektor besser bedient ist und trotzdem verkünden ein paar Dödel stolz, Nintendo immer gerne mit mehrfachen Käufen zu belohnen. Seltsam, dass manche Leute diese Dissonanz zwischen vorherigem Gejammer und letztendlichem Kaufverhalten - welches Nintendo sicher nicht zum Umdenken bewegen wird - in den Wahnsinn treibt. Aber man meckert ja selber auch nicht rum (uh huh), also bitte die Fresse halten!!1
>


Vielleicht sind die Leute, die sich über Nintendos Output beschweren und diejenigen, die sich auf die Collection freuen, nicht die gleichen Personen?


< antworten >