Thema:
Re:Die knobeln jetzt ihren Preis aus flat
Autor: Purple Motion
Datum:08.09.20 12:41
Antwort auf:Re:Die knobeln jetzt ihren Preis aus von Headhunter

>>und planen, wie sie ihre Jahresbilanz damit grade halten können.
>>
>>Preislich entweder gleich oder dann leicht drunter. Was sagt ihr?
>
>Warum sollten sie die 499 der XBox Series X unterbieten? Macht keinen Sinn!
>
>Ich sehe die PS5 technologisch der XBox Series X ueberlegen, vor allem wenn das wirklich stimmt mit der Performance der NVMe (weil im PC Sektor gibt es nicht mal annaehrend diese Leistung, obwohl NVMe hier schon lange verwendet werden)
>


Genau deshalb. Ein Grossteil der Kundschaft interessiert sich 0 die Bohne für den technischen Firlefanz. Für die zählt der Preis und da viele Titel eh Multi Platform sein werden, ist der Preisaspekt sicherlich gut zu überlegen.


< antworten >