Thema:
Re:ist ein guter deal flat
Autor: deros
Datum:08.09.20 11:29
Antwort auf:ist ein guter deal von odst-soldier

>wenn das ding wirklich alle serie x spiel abspielen kann (ohne downgrade aber eben in 1440p statt 4k) ist es ein sehr guter deal. denn ganz ehrlich 1440p gut hochskaliert sieht immernoch tip-top aus.
>
>299 + 1 jahr gamepass und die kinder wären mit mehr spielen versorgt als sie jemals spielen können. für leute mit kleinem geldbeutel auf jeden fall eine extrem interessante alternative.
>
>ivh bin sehr auf dei digital foundry vergleiche gespannt und ob die serie s tatsächlich schneller/stärker als die x1x ist (obwohl sie deutlich weniger terraflops hat).
>


1440p ohne Abstriche kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. In erster Linie weil ich mir ebenso wenig vorstellen kann, dass alle großen Next-Gen-Spiele natives 4K anvisieren.


< antworten >