Thema:
Re:+3 flat
Autor: top
Datum:08.09.20 11:27
Antwort auf:Re:+3 von Akira

>>ich versteh auch nicht warum sich viele so echauffieren wie schlecht und mieß das ist und was eine Abzocke und wer das kauft ist blöd und Fanboy und Scheuklappen und auf PC ist ja doch alles viel besser...yaddayaddayadda
>
>Das geht mir so derbe auf den Sack. Ich kann verstehen, wenn man von Nintendos Output angepisst ist, aber wieso muss man das immer auf andere projizieren? Was soll diese Missgunst? Wieso soll ich meine Fanboy-Brille abnenmen?


eben... ich versteh es nicht !

...sicher schüttele auch ich hier und da den kopf wenn ich bestimmtes nicht verstehe/nachvollziehen kann... aber im endeffekt: so what !

das Fanboy-Argument finde ich eh immer etwas.... merkwürdig, jeder soll kaufen was er will und kann, wem etwas zu teuer ist oder "Abzocke"...kauft halt einfach nicht und Neid und Missgunst ist jenseits der Altersgruppe 13+ eher peinlich unangebracht


< antworten >