Thema:
Re:+1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.09.20 11:23
Antwort auf:+1 von Deadly Engineer

>Warum nicht z.B. ein Odyssey 2 zum Jubileum?
>
>Ne, gibt wieder nur alten Scheiß, 1:1 rübergezogen und völlig überteuert.
>Aber wie mache hie sich schon wieder über die Brotkrumen freuen die Nintendo ihnen hinwirft und den Geldbeutel zücken: Wozu die Mühe?


Hast Du bedacht, was es für ein krasser Aufwand sein muss, sowas wie Odyssey zu entwickeln? Mehr als 1.000 Monde in der Welt verstecken, und zwar in der Regel nicht so, dass die da einfach rumliegen, sondern dass man dazu ein Mini-Level o.ä. lösen muss? Selbst wenn man die Engine hat und daran nichts ändert, ich stelle mir das nicht so einfach vor, da einen ebenbürtigen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Sowas wie 3D-World 2 wäre sicherlich nicht so schwer, aber Odyssey ist ja quasi Open World.


< antworten >