Thema:
Re:Schade ist vor allem... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.09.20 11:21
Antwort auf:Re:Schade ist vor allem... von Phil Gates

>>>>Haha genau, erstens gibt es die zeitliche Limitierung, auch eine große neue Innovation von Nintendo und dann würden Leute wie du doch eh alles kaufen, was Nintendo ihnen vorsetzt. ;-)
>>>>Man hat ja keine Wahl, entweder eine schlecht gemachte Mario Collection oder keine Mario Collection.
>>>
>>>Für Dich gibt's doch Minecraft Nintendo Edition mit Mario auf der Switch. Da passt auch die Grafik, eine bombastische Inszenierung, unfassbar, zu was die Switch imstande ist, wenn sie nur richtig programmiert wird, das wird nur vom N64 übertroffen :-D
>>
>>Äpfel und Birnen, aber für dich ist Minecraft ja auch ein Vollpreis Titel. :-)
>
>Lass mich doch auch mal auf die Kacke hauen, Du hattest doch gestern auch Deinen Rant :-D


Stimmt. ;-)


< antworten >