Thema:
Re:Jetzt offiziell angekündigt flat
Autor: bubbabenali
Datum:08.09.20 10:41
Antwort auf:Re:Jetzt offiziell angekündigt von token

>>>Für mich ist das leider der Anker der auch die Series X die nächsten Jahre zurückhalten wird. Außer MS will das als reine Streaming Box positionieren.
>>
>>Andersrum wird ein Schuh draus. Endlich kommt Skalierbarkeit in den Konsolenmarkt.
>>Die Entwickler sind sowas vom PC eh gewohnt.
>
>Äh, lol?
>Also die von PC-Gamern eigentlich gebetsmühlenartig vorgetragene Jammerei ist doch dass Konsolen hinsichtlich PC-Content ein Flaschenhals ist weil die schwächste Hardware die Basis stellt für die entwickelt wird, und das nutzen von Leistungsreserven eher pro forma passiert und nicht mit pedal to the metal was mit der Hardware eigentlich möglich wäre.
>

Wenn man bedenkt, dass der (Steam-)PC Markt zu über 50% von GraKa Besitzern unterhalb des Series S Niveaus dominiert wird sehe ich da eigentlich kein Problem.

Klar die Leute, die mal gerne 700+€ Pro Jahr für eine GPU ausgeben heulen natürlich laut auf.

>Man wird sehen.
>MS schließt hier eine Wette ab, wo gerade jemand der die PC-Brille auf hat eigentlich Tod und Teufel schimpfen sollte, wenn man dem roten Faden der Argumentation dass Konsolen der Flaschenhals von PCs sind, treu bleiben möchte.


< antworten >